Zum Inhalt springen

Hotel La Palma Princess

Das 4-Sterne-Hotel La Palma Princess liegt im Süden der Insel unterhalb von Fuencaliente direkt am Atlantik. Die Anlage wurde recht gut in die Umgebung integriert. Einige La-Palma-Fans lehnen diese Hotelbauten auf der Insel zwar ab, doch läßt sich der Trend wohl nicht aufhalten.
      Anzeige

Als Ausgangspunkt für umfangreiche Inselerkundungen ist das Hotel nicht so gut geeignet. Für jede Fahrt zu Zielen auf der Insel muß man erst bis hinauf nach Fuencaliente (ca. 15 Minuten per Auto) und von dort dann in Richtung Los Llanos oder Mazo. Wer jedoch Ruhe und Erholung an einem der 12 Pools sucht, ist hier ganz gut aufgehoben. In der südlichen Ecke des Hotelgeländes gibt es sogar ein kleines abgegrenztes FKK-Terrain. Einige kleine Strände südlich bzw. nördlich vom Hotel machen auch ein Bad im Meer möglich.
      Anzeige




Anzeige


Seitenanfang



Anzeige

Anzeige




    Grüne Links? --> Info dazu