Zum Inhalt springen

Costa Teguise

Strand in Costa Teguise

Geschäfte in Costa Teguise

Costa Teguise ist einer der größten Ferienorte der Insel Lanzarote nördlich von Arrecife gelegen. Der Ort zieht sich über mehrere Kilometer die Atlantikküste entlang und verfügt über einige Badestrände. Sehr beliebt bei Surfern ist die Playa de las Cucharas, an der beste Windverhältnisse herrschen.

      Anzeige



Der Urlaubsort hat keinen natürlichen Ursprung, denn er wurde eigens für Touristenzwecke erschaffen und landeinwärts stetig erweitert. Der Urlauber findet hier zahlreiche kleine Restaurants mit kanarischer, aber auch internationaler Küche vor. Zum Shoppen stehen kleinere Geschäfte und ganze Einkaufszentren zur Verfügung. Costa Teguise lockt auch Hobbygolfer an, die hier auf dem einzigen Golfplatz der Insel Lanzarote ihrem Freizeitsport nachgehen können.


Karte Costa Teguise - Satellitenansicht


Karte





Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Costa Teguise

  Angebote unseres Ferienhaus-Partners atraveo.de   --- Anzeige




Anzeige


Seitenanfang



Anzeige

Anzeige

Anzeige




    Grüne Links? --> Info dazu