Zum Inhalt springen

Playa El Reducto in Arrecife

Playa El Reducto - Arrecife
Playa El Reducto direkt in Lanzarotes Hauptstadt
Arrecife - im März 2016 allerdings gesperrt


Die Verkehrsanbindung des Strandes ist
hervorragend - der zentrale Busbahnhof
befindet sich gleich nebenan.
... und die Mitarbeiter der Inselregierung
haben es auch nicht weit zur Siesta am Strand ;-)

Am westlichen Stadtrand der Hauptstadt Arrecife erstreckt sich die 500 Meter lange Playa el Reducto, die hauptsächlich von Einheimischen besucht wird. Der herrlich weiße Sand lockt aber auch Touristen an, die eher einen ruhigeren Badeplatz bevorzugen.
Dieser Strandabschnitt wurde mit der blauen Fahne ausgezeichnet. So kann der Urlauber gewiss sein, einen sauberen Strand vorzufinden, der hohen Qualitätsanforderungen gerecht wird.



Karte Playa El Reducto in Arrecife - Satellitenansicht


Karte





Anzeige


Seitenanfang



Anzeige

Anzeige




    Grüne Links? --> Info dazu