Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Aktuelles von der Schneefront auf Teneriffa

Wie schwierig die Schneeräumung im Nationalpark auf Teneriffa ist, zeigt das folgende Video auf diariodeavisos.com:
http://www.diariodeavisos.com/2016/02/nevada-caida-en-teide-tercera-mas-importante-en-15-anos/
Es wird wohl nun doch noch einige Tage dauern, bis die Straßen wieder geöffnet werden.

Teneriffa entwickelt sich immer mehr zum Wintersportparadies 😉
http://www.diariodeavisos.com/2016/02/deporte-en-teide-sobre-nieve/

Erster Unfall im Winterparadies
Am 23.02.2016 ereignete sich ein Unfall in den Canadas. Ein 25-jähriger stürzte in felsigem Gebiet des Nationalparks und erlitt einen schweren Beinbruch. Ein Helikopter der Notfallrettung (GES) flog den Verletzten zum Nordflughafen. Von dort wurde er ins Universitätsklinikum Nuestra Señora de la Candelaria (HUNSC) gebracht. (Quelle: eldia.es)



Anzeige