Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Auf Gran Canaria entsteht das zweitgrößte Aquarium der Welt

Künftig dürfte die spanische Kanareninsel Gran Canaria um eine Attraktion reicher sein, denn wie auf „noticias7.eu“ zu lesen ist, soll dort das zweitgrößte Aquarium der Welt entstehen. Im Rahmen einer Pressekonferenz präsentierten die Behörden gemeinsam mit den Investoren das Projekt, das nun bald in Angriff genommen werden kann.

Dem Bericht zufolge soll das Aquarium namens „Poema del Mar“ im Hafen von Las Palmas entstehen. In rund zwei Jahren soll das Aquarium dann Eröffnung feiern können und als zweitgrößtes Aquarium auf der ganzen Welt zu einem wahren Besuchermagneten auf Gran Canaria werden. Dank zahlreicher Sehenswürdigkeiten und angesagter Locations ist Las Palmas auf Gran Canaria ohnehin stets einen Besuch wert.



Anzeige