Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Blues-Rhythmen auf Fuerteventura

In Fuerteventuras Ortschaft Corralejo findet noch bis zum 27. März 2010 das Internationale Blues-Festival statt. Bereits zum fünften Mal sorgt das musikalische Spektakel für große Begeisterung bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen. Namhafte Künstler aus der Blues-Szene, wie zum Beispiel „The Blues Riders“ und „Murphy B Good“, lassen bei besten Blues-Klängen die Herzen eingefleischter Musikfreude höherschlagen.

Die Veranstaltungsorte sind unter anderem das Einkaufszentrum El Canpanario, das Centro Corralejo und das Auditorio Municipal Corralejo. Urlauber haben aber auch die Möglichkeit, lokalen Künstlern aus der Blues-Szene beispielsweise am 26. März in der Altstadt beim Straßenblues zu lauschen. Auch an der Plaza Patricio Calero kann man am 27. März bis in den späten Abend zum Klang allerbester Blues-Rhythmen gesellig beisammen sein.



Anzeige