Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

El Hierro – Urlaubsparadies abseits des Massentourismus

Hochhäuser, Ampeln und stark befahrene Straßen sucht man auf El Hierro, der kleinsten Insel des Kanarischen Archipels, vergebens, vielmehr finden Urlauber hier Ruhe, Entspannung und malerische Landschaften, die zu ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen einladen. Bekanntheit erlangte die kleine Insel auch, weil auf ihr das kleinste Hotel der Welt zu finden ist. Es liegt in der Meeresbucht El Golfo, verfügt lediglich über vier Zimmer und bietet einen faszinierenden Ausblick auf die Küste.

Urlauber, die Wert auf ein reges Nachtleben legen, sollten ihre Ferien lieber auf Gran Canaria, Fuerteventura oder Teneriffa verbringen. Wer allerdings gern wandert oder im Rahmen erlebnisreicher Tauchgänge eine einzigartige Unterwasserwelt erkunden möchte, ist auf El Hierro genau richtig. Hier kann der Urlauber noch in das typisch kanarische Inselleben eintauchen und den Alltagsstress für eine gewisse Zeit hinter sich lassen.



Anzeige