Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Exposaldo in Santa Cruz hat heute begonnen

Auch wenn der Teneriffa-Urlaub noch so gut organisiert ist, kann es hin und wieder dazu kommen, dass man einen Ausflug oder Ähnliches verschieben muss. Dann stellt sich die Frage, wie man die freie Zeit am besten nutzt. Aktuell dürfte das kein Problem sein, denn in Santa Cruz hat heute die Exposaldo begonnen, so dass einer Schnäppchenjagd nichts im Wege steht.

Noch bis zum kommenden Sonntag kann man sich im Recinto Ferial, dem Kongress- und Messezentrum von Santa Cruz, auf Shoppingtour begeben und mit Sicherheit das eine oder andere Schnäppchen machen. An etwa 180 Verkaufsständen werden beispielsweise Kleidung, Lederwaren, Haushaltswaren, Dekoartikel sowie Immobilien und Autos angeboten. Die Schnäppchenmesse ist täglich von 11 bis 21 Uhr geöffnet.



Anzeige