Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Gran Canaria – Hubschrauberflüge über Valleseco

Der kleine Ort Valleseco auf der Insel Gran Canaria fügt sich im grünen Valleseco-Tal in eine wunderschöne Berglandschaft ein. Das fast gänzlich unter Naturschutz stehende Gebiet bildet ein lohnendes Ziel für Wanderer und Naturliebhaber, die sich hier von einer enormen Blumen- und Pflanzenvielfalt begeistern lassen können. Anfang Oktober finden in Valleseco die „Fiesta de la Manzana“ statt, die für Einheimische und Besucher auch ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm bereithalten.

Im Rahmen der Festlichkeiten haben die Gäste die Gelegenheit, den kleinen Bergort und seine malerischer Umgebung einmal aus der Vogelperspektive zu betrachten. Zu diesem Zweck werden Hubschrauberflüge angeboten, die noch bis zum 25. September 2012 unter der Rufnummer 928618022 gebucht werden können.

Valleseco



Anzeige