Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Gran Canaria lädt zum WOMAD-Festival

Im Rahmen eines Urlaubs auf der Ferieninsel Gran Canaria darf eine gewisse Abwechslung nicht fehlen, denn nicht allen Besuchern gefällt es, die gesamte Zeit nur am Strand zu verbringen. Die Kanareninsel kann allerdings mit einem vielseitigen Veranstaltungskalender aufwarten, so dass Langeweile kein Thema sein dürfte.

In der Zeit vom 9. bis zum 12. November 2017 findet im Parque de Santa Catalina beispielsweise das WOMAD-Festival statt, bei dem all diejenigen auf ihre Kosten kommen, die sich für Musik, Tanz und Kunst begeistern können. Unterschiedliche Aktivitäten, wie zum Beispiel Gesangs- und Instrumenten-Workshops, und ein großes gastronomisches Angebot garantieren einen gelungenen Festivals-Besuch.



Anzeige