Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Gran Canaria – Las Palmas begeht II. Festival “Cine+Food”

Neben erholsamen Strandbesuchen und erlebnisreichen Ausflügen bringen vor allem die zahlreichen Veranstaltungen sehr viel Abwechslung in den Urlaubsalltag auf Gran Canaria. Ab heute und noch bis zum 28. August 2011 findet im Parque Santa Catalina in Las Palmas zum zweiten Mal das Festival „Cine+Food“ statt, das Film-Vergnügen und kulinarische Gaumenfreuden auf interessante Art und Weise miteinander verbindet.

Besucher des Festivals dürfen sich in diesem Jahr über kulinarische Kreationen internationaler Köche aus 25 Ländern freuen. Im Rahmen des viertägigen Open-Air-Kinovergnügens werden insgesamt 16 Filme gezeigt. So kann man sich während eines Films die traditionellen Speisen und erlesene Weine schmecken lassen.



Anzeige