Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Gran Canaria – Riesen-Aquarium in Las Palmas bald fertiggestellt

All diejenigen, die ihren nächsten Kanarenurlaub in der nahenden Winterzeit auf Gran Canaria verbringen möchten, könnten, je nach Aufenthaltszeit, zu den ersten Besuchern des neuen Riesen-Aquariums „Poema del Mar“ in Las Palmas gehören. Die Touristenattraktion, deren Bau sich gerade in der Endphase befindet, soll nämlich Ende 2017 seine Pforten öffnen.

Der genaue Eröffnungstermin wurde zwar noch nicht bekanntgegeben, die ersten Bewohner des Aquariums stehen aber schon fest. Hierbei soll es sich um acht Haie handeln, die aus dem Siam Park ins „Poema del Mar“ umziehen und als erste Meeresbewohner das „Deep Sea“ bevölkern werden. Besucher dürfen sich auf eine artenreiche Unterwasser- und Pflanzenwelt freuen.



Anzeige