Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Gran Canaria – Schönere Wanderwege für die Ferieninsel

Gran Canaria, die bei Touristen überaus beliebte Urlaubsinsel, wird auch als Miniatur-Kontinent bezeichnet und ist dank ihrer landschaftlichen Vielfalt ein lohnendes Ziel für Wanderer. Von der entspannten Strandwanderung bis hin zu erlebnisreichen Bergwanderungen ist hier alles möglich. Pressemeldungen zufolge hat die Inselregierung nun in bessere Wege in 15 der 21 Gemeinden auf Gran Canaria investiert.

Demnach sollen mehr als zwei Millionen Euro in die Instandsetzung landwirtschaftlicher Wege geflossen sein, zu denen auch zahlreiche Wanderwege gehören. Aktivurlauber auf Gran Canaria dürfen sich somit beim Wandern auf gut ausgestatteten Wegen voll und ganz auf die Schönheit der Insel konzentrieren.



Anzeige