Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Günstige All-Inklusive-Kanarenreisen bei L’tur

Das Online-Reisebüro von L’tur bietet zurzeit äußerst günstige All-Inklusive-Reisen auf die Kanaren an. Rund um die Uhr gut versorgt zu sein, keine versteckten Kosten fürchten zu müssen und in schönem Ambiente die Seele baumeln zu lassen, all das garantiert ein All-Inklusive-Urlaub. Die Kanarischen Inseln sind jetzt im Frühjahr ein ideales Reiseziel, denn angenehme Temperaturen laden zu erlebnisreichen Erkundungstouren ein.

Mit L’tur kann man ab einem Preis von 473 Euro 7 Tage auf der Insel Gran Canaria verbringen. Ab 532 Euro all-inklusive geht es für 8 Tage auf die schöne Vulkaninsel Lanzarote. Wer die landschaftlichen Highlights der Insel Fuerteventura erkunden möchte, kann dies im Rahmen eines einwöchigen All-Inklusive-Urlaubs ab 447 Euro in die Tat umsetzen. Es lohnt sich also, in diesen Tagen einmal auf der Webseite von L’tur vorbeizuschauen, denn es locken noch viele weitere Angebote.



Anzeige