Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Hollywood kommt auf die Kanaren

Dass die Kanaren ein ganz besonderer Zauber umgibt, haben bereits zahllose Urlauber für sich entdeckt und die Kanarischen Inseln so zu einer der Top-Reisedestinationen gemacht. Einem Bericht von „wochenblatt.es“ zufolge soll auch der bekannte Regisseur Ron Howard, der unter anderem für Hollywood-Erfolge wie „Sakrileg“ und „Apollo 13“ verantwortlich war, der Faszination der Kanaren erlegen sein.

Ron Howard bereiste unlängst La Gomera und Lanzarote, um nach interessanten Drehorten für den neuen Film „In the Heart oft he Sea“ zu suchen. Wie auf „wochenblatt.es“ berichtet, soll der Hollywood-Regisseur auch fündig geworden sein, so dass etwa 90 Prozent des gesamten Films auf den Kanaren gedreht werden sollen. Während der rund zwei Monate andauernden Dreharbeiten werden Kanaren-Urlauber Hollywood hautnah erleben können.



Anzeige