Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Immer mehr Aktivurlauber zieht es auf die Kanaren

Wenn es um einen erholsamen Kanarenurlaub geht, träumt man in der Regel von palmengesäumten Stränden, kristallklarem Wasser und viel Sonne. Doch nur am Strand zu liegen, ist nicht jedermanns Sache. Immer mehr Urlauber, die ihre Ferien auf einer der Kanarischen Inseln verbringen, wollen ihr Reiseziel aktiv erkunden und nutzen das vielseitige Sport- und Freizeitangebot ausgiebig.

Medienberichten zufolge konnten die Kanaren im Jahr 2015 mehr als 1,2 Millionen Aktivurlauber für sich verbuchen. Die Kanarischen Inseln bieten ja auch beste Bedingungen für einen Aktivurlaub. So kann man hier nicht nur herrlich wandern und klettern, sondern auch spannende Mountainbike-Touren, Kajak-Touren und Bootsausflüge unternehmen. Langweilig wird es auf den Inseln des ewigen Frühlings auch dank des großen Wassersportangebotes garantiert nicht.



Anzeige