Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Inselhopping auf den Kanaren zum Schnäppchenpreis

Kanaren-Urlauber entscheiden sich im Vorfeld ihrer Reise zumeist für eine Insel und verbringen ihre Ferien dann dort. Der Archipel kann allerdings mit einer enormen Vielfalt aufwarten, die man beim Inselhopping genießen kann. Während sich El Hierro als beschauliches Eiland mit perfekter Naturidylle präsentiert, kann Gran Canaria mit einem abwechslungsreichen Nachtleben aufwarten. Auf Teneriffa ist das malerische Orotava-Tal eine gefragte Destination bei Wanderurlaubern. Auch auf Fuerteventura, Lanzarote, La Gomera und La Palma gibt es vieles zu entdecken.

Touristen, die sich dem Inselhopping widmen und im Zuge dessen die Highlights der Inseln erleben möchten, bietet nun Canary Fly günstige Tickets an. Die Airline soll Medienberichten zufolge die Preise für Flüge innerhalb der Kanaren deutlich reduziert haben.



Anzeige