Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Internationale Modemesse auf Teneriffa

Kanaren-Urlauber, die sich gerade auf der Ferieninsel Teneriffa erholen und sich auch im Urlaub für die neuesten Modetrends interessieren, sollten an diesem Wochenende einen Ausflug nach Santa Cruz einplanen. Hier findet nämlich gerade die Internationale Modemesse „Feria Internacional de la Moda de Tenerife“ statt. Das ganze Wochenende können Modefreaks im Recinto Ferial auf Teneriffa Modenschauen besuchen und sich die Neuheiten der internationalen Designer ansehen.

Das Messegelände erstreckt sich über eine Ausstellungsfläche von rund 9.000 Quadratmeter. Anbieter von Modelinien für große Größen sollen auch vor Ort sein. Für das leibliche Wohl der Besucher soll ebenfalls gesorgt sein. Eine Eintrittskarte kostet 2 Euro.



Anzeige