Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Käsefest auf Gran Canaria

Die Kanareninsel Gran Canaria ist in erster Linie für ihre traumhaften Strände und einzigartigen Naturräume berühmt, doch die Insel hat auch in kulinarischer Hinsicht einiges zu bieten. Insbesondere der hiesige Käse genießt einen hervorragenden Ruf und erfreut sich weltweit großer Beliebtheit.

Wer bislang noch nicht die Möglichkeit hatte, sich von der Qualität der regionalen Käsesorten zu überzeugen, und gegenwärtig auf Gran Canaria Urlaub macht, sollte am morgigen Sonntag, den 25. April 2010, unbedingt die Fiesta del Queso in Santa Maria de Guia besuchen. Im Rahmen des Käsefestes halten die zahlreichen Stände Kostproben bereit und bieten den Käse selbstverständlich auch zum Kauf an, sodass man sich ein Stück Gran Canaria mit nach Hause nehmen kann.



Anzeige