Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Kanaren – Spaniens beliebteste Inseln

Bedingt durch die wettbegünstigte Lage vor der afrikanischen Küste im Atlantik erfreuen sich die Kanarischen Inseln bei Touristen stets großer Beliebtheit. Wie „teneriffa-news.de“ berichtet, sollen die Kanaren sogar die beliebtesten Inseln Spaniens sein. Dies sei aus einer Umfrage eines großen Online-Reiseportals hervorgegangen.

Dem Bericht zufolge habe es den Befragten die Insel Fuerteventura ganz besonders angetan. Wanderfreunde würden vor allem den Dünenpark Corralejo ansteuern und die ursprüngliche Natur genießen. Wassersportler finden hier ebenfalls beste Bedingungen vor. Lanzarote wurde auf den zweiten und Teneriffa auf den dritten Platz gewählt. Jede Kanareninsel hat eben ihre Vorzüge und somit auch ihre Liebhaber. Auf dem Kanarischen Archipel findet jeder ein passendes Plätzchen, an dem er seinen Urlaub in vollen Zügen genießen kann.



Anzeige