Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Keine Liegen an der Playa de los Cristianos auf Teneriffa

Die Playa de los Cristianos gehört zu den beliebtesten Stränden der spanischen Kanareninsel Teneriffa und ist jedes Jahr eine der Top-Destinationen für Badeurlauber. Feiner Sand, vielfältige Möglichkeiten, wie zum Beispiel diverse Wassersportarten und Beach-Volleyball, sowie die zauberhafte Strandpromenade machen den Strand von Los Cristianos im Süden Teneriffas zu etwas ganz Besonderem.

Playa de Los Cristianos - Teneriffa

Wie „wochenblatt.es“ zu berichten weiß, müssen Besucher der Playa de los Cristianos gegenwärtig auf Sonnenschirme und Liegen verzichten. Diese wurden zum 1. Juli 2013 abgebaut, da es die Stadt versäumt hatte, eine neue Verleihfirma zu engagieren. Der Stadtrat und der Bürgermeister von Arona haben die Liegen und Sonnenschirme wegräumen lassen. Bis sich ein neuer Partner für den Verleih am Strand von Los Cristianos im Rahmen einer Ausschreibung findet, wird es noch mindestens bis September dauern.



Anzeige