Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

La Gomera – Nach wie vor ein lohnendes Reiseziel

Im vergangenen Sommer haben zahlreiche Brände auf den Kanarischen Inseln nicht nur den Einheimischen das Leben schwer gemacht, sondern auch viele Urlauber verschreckt. Die kleine Kanareninsel La Gomera blieb ebenfalls nicht vom Feuer verschont. Medienberichten zufolge sollen mehr als 4.000 Hektar Land den Flammen zum Opfer gefallen sein. Mittlerweile sprießt an diesen Stellen längst wieder neues Grün und Urlauber, die im letzten Jahr ihre Reisen stornieren ließen, sollten diese nachholen und sich von der Schönheit der Insel La Gomera einfangen lassen.

La Gomera ist von Teneriffa aus mit der Fähre gut zu erreichen. Naturliebhaber werden von den verträumten Bergdörfern, den dichten Wäldern und gepflegten Unterkünften begeistert sein. Die Insel La Gomera bildet den perfekten Rahmen für einen Wanderurlaub.



Anzeige