Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

La Gomera – Reitkurse im August

Mit unterschiedlichen Klimazonen, artenreicher Vegetation und besten Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub erfreut sich die Kanareninsel La Gomera stets zahlreicher Besucher. Im Nationalpark Garajonay kann man gewaltige Vulkanschlote und den weltweit größten zusammenhängenden Lorbeerwald entdecken. Aber auch an anderen Freizeitaktivitäten fehlt es der Vulkaninsel nicht.

Medienberichten zufolge wird beispielsweise auf dem Reiterhof La Rienda in der Zeit vom 10. bis zum 14. August 2015 ein Reitkurs angeboten. Das Angebot soll sich an 14- bis 30-Jährige richten, die das Reiten einmal ausprobieren möchten. Detaillierte Informationen zum Reitkurs auf La Gomera bekommen Interessierte unter ocioalternativo@lagomera.es. Anmeldungen sollen aber auch über die Telefonnummer 922872211 möglich sein.


  Anzeige