Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

La Orotava auf Teneriffa – Skater-Park wird ausgebaut

Skater-Fans dürfen sich im kommenden Jahr auf einen komplett überholten Skater-Park in La Orotava auf der beliebten Ferieninsel Teneriffa freuen. Die Arbeiten im Park, der gleichzeitig erweitert werden soll, beginnen Anfang des Jahres 2011. Da die Hindernisse des Parcours zum Teil nicht mehr den Sicherheitsstandards entsprechen, soll der gesamte Parcours erneuert werden. Ein neuer Belag soll für mehr Sicherheit und Spaß in den Bereichen Pool und Straßenskaten sorgen.

Mountainbiker kommen im Skater-Park von La Orotava ebenfalls auf ihre Kosten, denn für sie ist auch eine neue Piste geplant. Die Wünsche der jugendlichen Hobby-Sportler sollen bei der Planung des neuen Parks in großem Maße berücksichtigt worden sein. Im März soll der Park fertig sein. Ein tolles Highlight auf Teneriffa, das sicher nicht nur Einheimische begeistern wird.



Anzeige