Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

La Palma – Campingplatz San Antonio del Monte wird gebührenpflichtig

Die Kanareninsel La Palma hält für Urlauber unterschiedlichste Unterkünfte bereit. Doch nicht nur Hotels, Ferienwohnungen und Ferienhäuser werden diesbezüglich von Touristen genutzt, sondern auch Campingplätze in strandnaher Lage. Wie „spanien-urlaub-spezial.de“ berichtet, sollen die Zeiten des kostenfreien Campings auf dem Campingplatz San Antonio del Monte bei Garafia nun der Vergangenheit angehören.

Auf dem Campingplatz werden dem Bericht zufolge ab sofort Gebühren fällig. So muss man beispielsweise für ein 5-Mann-Zelt pro Tag 6 Euro bezahlen. Wer seinen Hund mitbringt, muss diesen an der Leine führen und pro Tag 2 Euro zahlen. Detaillierte Informationen zu den Angeboten und Preisen finden sich auf garafia.es.



Anzeige