Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

La Palma – Leuchtturm von Barlovento soll zum Hotel umgebaut werden

Zwischen den Ortschaften San Andres y Sauces und Garafia gelegen erweist sich der Urlaubsort Barlovento im Nordosten der Insel La Palma als Garant für Ruhe und Erholung. Der Leuchtturm Faro de Punta Cumplida zählt zu den Sehenswürdigkeiten des Ortes. Er wurde im Jahr 1867 erbaut und ist bis heute in Betrieb. Medienberichten zufolge soll im Leuchtturm ein Hotel integriert werden.

Wie „lapalma1.net“ berichtet, sei ein kleines Hotel mit sechs Zimmern sowie einer Außenterrasse geplant. Der Ort Barlovento ist allerdings auch für seine Abgeschiedenheit bekannt, zudem herrscht hier in der Regel eine stürmische See. Wer jedoch eine Auszeit plant und Abstand zum stressigen Alltag sucht, könnte sich umgeben von großen Bananenplantagen und fernab von Touristenmassen in Barlovento bestens erholen.



Anzeige