Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

La Palma – Verschönerungsarbeiten in Puerto Naos sind abgeschlossen

Rund um das Hafenzentrum Puerto Naos, das zur Gemeinde Los Llanos de Aridane auf der Kanareninsel La Palma gehört, wurden seit 2011 Verschönerungsarbeiten durchgeführt. Eine neue Beleuchtung und zahlreiche Sitzgelegenheiten laden nun zu jeder Tageszeit zum Verweilen ein. Wenn im Winter in den höher gelegenen Regionen La Palmas schon Schnee liegt, kann man am Hauptstrand von Puerto Naos bei durchschnittlich 22 Grad in der Sonne relaxen.

Strand in Puerto Naos auf La Palma

Den einzigen FKK-Strand auf La Palma, die Playa de las Monjas, finden Urlauber etwa einen Kilometer südlich vom Hauptstrand. Puerto Naos hält zudem gemütliche Lokale und Restaurants sowie verschiedene Supermärkte für Selbstversorger bereit. Im Rahmen geführter Wanderungen lässt sich die schöne Umgebung von Puerto Naos besonders gut erkunden.



Anzeige