Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Lanzarote – Charco del Palo als 1. FKK-Ort Spaniens anerkannt

Der Touristenort Charco del Palo liegt im Nordosten der Kanareninsel Lanzarote und ist vor allem für FKK-Fans ein lohnendes Reiseziel. Der Küstenort verfügt zwar über keine Sandstrände, kann dahingegen aber mit Naturschwimmbecken aufwarten, die gezeitenunabhängig genutzt werden können. Charco del Palo gilt als das Nudistenzentrum Lanzarotes, das mit einer offiziellen FKK-Genehmigung ausgestattet ist.

Hübsch gestaltete Ferienanlagen und komfortabel ausgestattete Apartments und Bungalows garantieren entspannte Urlaubstage auf Lanzarote. Laut Pressemeldungen ist Charco del Palo nun als 1. FKK-Ort Spaniens anerkannt worden. Anhänger der Freikörperkultur sind in diesem Ferienort also goldrichtig und dürfen sich auf hüllenloses Schwimmvergnügen in kristallklarem Wasser freuen.

Meerwasserschwimmbecken in Charco de Palo



Anzeige