Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

LPA Nightrun 2015 auf Gran Canaria

Kanarenfans, die sich derzeit auf Gran Canaria erholen, dennoch aber Lust auf eine sportliche Herausforderung haben, sollten am morgigen Samstag, den 24. Oktober 2015, die Laufschuhe anziehen und beim LPA Nightrun 2015 in Las Palmas mitmachen. Medienberichten zufolge stehen zwei Strecken zur Verfügung, die durch die Straßen von Las Palmas führen.

All diejenigen, die in Las Palmas an den Start gehen, können zwischen einem Halbmarathon und einer 10-Kilometer-Strecke auswählen. Zuschauern wird es ebenfalls nicht langweilig werden, denn in der Innenstadt, die während der Veranstaltung abgesperrt ist, finden zahlreiche Events statt, die Livemusik und andere Highlights bereithalten. Der Nightrun soll um 20.30 Uhr an der Calle Mas de Gaminde beginnen.

### Update 24.10.2015 , 15:30

Soeben wurde bekannt, dass der LPA Nightrun 2015 durch die Stadtverwaltung von Las Palmas abgesagt wurde. Grund: die noch immer bestehende Gefahr von starken Niederschlägen (canarias7.es).

### Update 27.10.2015 , 14:00 ###
LPA Night Run 2015 wird am Samstag, den 7. November um 20.30 Uhr stattfinden.



Anzeige