Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Mirador de La Pena auf El Hierro – Immer einen Besuch wert

Vor allem für Wanderer zählen die reizvoll gelegenen Aussichtspunkte einer jeden Kanareninsel zu den beliebtesten Ausflugszielen. Der bekannteste Aussichtspunkt der kleinen, kanarischen Insel El Hierro ist der Mirador de La Pena. Von hier aus hat man einen einzigartigen Ausblick auf das malerische Tal El Golfo und immer wieder die Gelegenheit, spektakuläre Sonnenuntergänge zu beobachten. Dem Mirador de La Pena ist auch ein Restaurant angegliedert, dass vom kanarischen Künstler Cesar Manrique geplant und gestaltet wurde.

Das Restaurant wurde nun in den Michelin-Restaurantführer 2012 aufgenommen. Es bietet sowohl nationale als auch internationale Spezialitäten und ist somit auf jeden Fall einen Besuch wert.



Anzeige