Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Nachtleben auf Teneriffa

Zur Zeit des kanarischen Karnevals präsentiert sich das Nachtleben auf Teneriffa natürlich auf seinem Höhepunkt, aber auch in der übrigen Zeit muss man sich auf der Kanareninsel in den Abendstunden keineswegs langweilen. Zahlreiche Bars, Diskotheken, Pubs und Tanzsäle laden Jung und Alt zu geselligem Beisammensein ein. Ob es dabei feuchtfröhlich und laut oder eher gemütlich und ruhiger zugeht, kommt ganz auf das Lokal an.

Ein Besuch im Casino von Playa de las Americas oder Taoro erfreut sich bei Touristen, die dort auf den großen Gewinn hoffen, ebenfalls großer Beliebtheit. Anhänger lauter Disko-Musik kommen vor allem in den Touristenhochburgen Las Americas, Puerto de la Cruz und Santa Cruz de Tenerife auf ihre Kosten. Ein ausklingender Abend in einem der vorzüglichen Restaurants oder Pubs kann aber ebenso unterhaltsam sein und bietet vielleicht auch die Möglichkeit, nette Kontakte zu den Einheimischen zu knüpfen.



Anzeige