Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Neue Shopping-Erlebnisse auf Teneriffa

Ein Urlaub auf der Kanareninsel Teneriffa erweist sich stets als erholsam und abwechslungsreich. Doch auch diejenigen, die gerne am Strand relaxen und die Sonne genießen, suchen hin und wieder auch abseits der Playas Zerstreuung. Eine Shopping-Tour kann da genau das Richtige sein. Im Süden Teneriffas hat kürzlich ein modernes Einkaufs- und Freizeitzentrum eröffnet. Die Siam Mall kann mit stolzen 77 Geschäften sowie 1.100 kostenlosen Parkplätzen aufwarten.

Hier kann man sich ohne Probleme den ganzen Tag aufhalten, schließlich laden insgesamt 17 Restaurants auch zum Schlemmen ein. Der Nachwuchs, dem das Einkaufen in der Regel so gar keinen Spaß machen will, kommt in der Siam Mall allerdings ebenfalls nicht zu kurz, denn im Zentrum gibt es zwei tolle Spielplätze.



Anzeige