Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Neuer Veranstaltungsort für das Arona Summer Festival auf Teneriffa

Teneriffa-Urlauber, die ihren Sommeraufenthalt auf der beliebten Kanareninsel abwechslungsreich gestalten und den prallgefüllten Veranstaltungskalender für sich nutzen möchten, dürfen sich im Juli 2016 auf ein besonderes Musik-Highlight freuen. In der Zeit vom 22. bis zum 24. Juli findet auf Teneriffa das große Arona Summer Festival 2016 statt.

Schauplatz des Festivals war bisher das Fußballstadion in Los Cristianos. In diesem Jahr soll der Veranstaltungsort allerdings der Golfplatz Los Palos in Las Galletas sein. Medienberichten zufolge soll den Festival-Besuchern eine Campingzone zur Verfügung gestellt werden. Der Ticket-Verkauf soll bereits begonnen haben. Das Arona Summer Festival ist ein Veranstaltungs-Highlight, das sich Teneriffa-Urlauber nicht entgehen lassen sollten.



Anzeige