Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Osterurlaub auf den Kanaren – Zahlreiche Besucher werden erwartet

In diesem Jahr findet das Osterfest relativ spät statt und somit können all diejenigen, die den Osterurlaub auf Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria oder einer der anderen Kanarischen Inseln verbringen wollen, auf viel Sonne und angenehme Temperaturen hoffen. Kurzentschlossene sollten sich sputen, um noch adäquate Unterkünfte zu finden, denn, wie „teneriffa-news“ berichtet, soll vor allem in den großen Tourismus-Orten eine Hotelbelegung von etwa 90 Prozent erwartet werden.

Etwas entspannter soll es in den Randgebieten zugehen. Hier sollen die Hotels in der Osterwoche lediglich bis zu 40 Prozent belegt sein. Urlauber, die sich nicht ins große Getümmel stürzen und lieber ausgiebig erholen möchten, könnten bei der Suche nach einem geeigneten Hotel, einer schön gelegenen Ferienwohnung oder einem schicken Ferienhaus auf den Kanaren durchaus noch Glück haben.



Anzeige