Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Parque Maritimo auf Teneriffa – Freizeitpark soll bald ganzjährig geöffnet sein

Der Parque Maritimo in Santa Cruz de Tenerife, der Hauptstadt der Kanareninsel Teneriffa, ist ein echtes Touristenhighlight, das jedes Jahr zahllose Besucher anlockt. Bisher blieb die reizvolle Badelandschaft, an deren Planung und Verwirklichung der bekannte Künstler Cesar Manrique beteiligt war, in den Wintermonaten allerdings geschlossen. Dies soll sich nun ändern, denn Medienberichten zufolge soll der Park zukünftig das ganze Jahr über geöffnet bleiben. Die Arbeiten zur Umsetzung des Projektes hätten bereits begonnen.

Auf einem Areal von rund 22.000 Quadratmetern locken im Parque Maritimo zahlreiche Schwimmbecken, ein direkter Zugang zum Meer, vorzügliche Restaurants und unterschiedlichste Freizeitmöglichkeiten. Sicher eine tolle Sache, wenn Touristen diese Urlaubsfreuden auch im Winter genießen könnten.



Anzeige