Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Ruta de los Volcanes auf La Palma wird instand gesetzt

Die Kanareninsel La Palma erweist sich immer wieder aufs Neue als reizvolle Destination für Aktivurlauber. Insbesondere Wanderer kommen hier auf ihre Kosten und können die vulkanische Landschaft zu Fuß durchstreifen. Aktuellen Medienberichten zufolge wollen die Inselressorts für Tourismus und Umwelt nun für noch bessere Bedingungen für einen Wanderurlaub sorgen und die Ruta de los Volcanes instand setzen.

Bei der Ruta de los Volcanes handelt es sich um einen beliebten Wanderweg auf La Palma, der als Teilstück des bekannten GR-131 Langstreckenwanderweges in Erscheinung tritt. Waldbrände haben in diesem Sommer zwar beträchtlichen Schaden angerichtet, doch bald schon sollen die gesamten 87 Kilometer wieder begehbar sein.



Anzeige