Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Sängerin Julieta Venegas gibt Konzerte auf den Kanarischen Inseln

Für passionierte Musikliebhaber gibt es wieder einmal interessante Events auf den Kanarischen Inseln. Die Veranstaltungskalender sind in der Regel prall gefüllt und halten in regelmäßigen Abständen auch tolle Konzerte bereit. Dies ist im April 2017 wieder einmal der Fall, denn dann ist die mexikanische Sängerin Julieta Venegas auf den Kanaren zu Gast.

Die 46-jährige Singer-Songwriterin wurde im Jahr 2004 mit dem Latin Grammy ausgezeichnet und besucht nun die Kanaren im Rahmen ihrer „Parte mia“-Tour. Das erste Konzert findet am 4. April in Puerto de Rosario auf Fuerteventura, das zweite am 5. April auf Teneriffa in Santa Cruz und das dritte in Las Palmas de Gran Canaria am 6. April 2017 statt.



Anzeige