Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Santa Cruz – Playa de Las Gaviotas soll ab Juni wieder zugänglich sein

Die kanarischen Strände sind ein großer Anziehungspunkt für Touristen, die hier in der Sonne relaxen und erfrischende Bäder im Atlantik genießen können. Auch FKK-Anhänger finden auf den Inseln des ewigen Frühlings attraktive Badeplätze vor, die zu hüllenlosen Sonnenbädern einladen. Einer dieser Strände ist die Playa de Las Gaviotas in Teneriffas Hauptstadt Santa Cruz, die allerdings seit mehr als einem Jahr wegen Steinschlags gesperrt ist.

Medienberichten zufolge sollen in der Zwischenzeit Maßnahmen zur Sicherheit in Angriff genommen worden sein, so dass ein großer Teil der Playa de Las Gaviotas bereits im Juni 2013 wieder für Badegäste zugänglich sein und FKK-Fans eine Plattform bieten soll.

Playa de Las Gaviotas bei Santa Cruz



Anzeige