Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Siam Park auf Teneriffa lockt mit neuen Attraktionen

Als größter Wasserpark Europas lädt der Siam Park in Costa Adeje im Süden der Kanareninsel Teneriffa bereits seit 2008 jedes Jahr Tausende Besucher an. Das Rutschen-Paradies ist bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt und hält sowohl für Familien mit kleinen Kindern als auch für Adrenalin-Junkies das Passende bereit. In diesem Jahr kann der Siam Park mit zwei neuen Attraktionen aufwarten, die schon bald für noch mehr Wasserspaß sorgen sollen.

So dürfen sich die kleinsten Besucher des Siam Parks auf die neue Kinderzone „Sawat Dee“ freuen, die atemberaubende Überraschungen bereithalten soll. Wasserratten, die auf Geschwindigkeit stehen, kommen auf der neuen Megarutsche „Kinaree“ auf ihre Kosten, die mit rasantem Rutsch-Tempo und einer Riesenwelle überzeugt. Die Bauarbeiten sollen in Kürze abgeschlossen sein.

Siam Park Teneriffa

Tower of Power und Dragon – Siam Park – Playa de las Americas / Costa Adeje – Teneriffa



Anzeige