Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Tchibo Reisen – Lohnende Reiseangebote für Kanaren-Fans

Der Kaffee-Röster Tchibo entführt seine Kunden bekanntlich jede Woche in eine neue Welt. Neben zahlreichen Produkten aus verschiedensten Bereichen, hält Tchibo aber auch attraktive Reiseangebote bereit, die zurzeit und noch bis zum 31. März 2011 erlebnisreiche Reisen auf die Kanarischen Inseln umfassen. So geht es zum Beispiel für acht Tage zum Urlaub auf die Insel Gran Canaria in das idyllische Bergdorf Tejeda. Bei Übernachtung im 4-Sterne-Hotel, inklusive Frühstück, Flug und Mietwagen zahlt man aktuell pro Person ab 799 Euro.

Eine achttägige Badereise zur Insel Fuerteventura im 4-Sterne-Hotel in Playa Barca bei Halbpension, inklusive Flug kostet pro Person ab 599 Euro. Weitere Angebote für Kanaren-Urlauber finden sich auf Tchibo.de.



Anzeige