Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Tejeda auf Gran Canaria ist eines der schönsten Dörfer in ganz Spanien

Das idyllische Bergdorf Tejeda gehört zu den sehenswertesten Orten auf der Kanareninsel Gran Canaria. Imposante Gipfel wie der Pico de las Nieves und der Roque Nublo umgeben die Ortschaft und schaffen eine reizvolle Kulisse, die unter anderem zum Wandern einlädt. Aktuell können Urlauber hier die Mandelblüte erleben und sich von der atemberaubenden Landschaft verzaubern lassen.

Tejeda selbst ist ebenfalls ein absolutes Highlight auf Gran Canaria. Wie auf „noticias7.eu“ zu lesen ist, wurde das Dorf nun auch offiziell geehrt. Demnach wurde Tejeda in die Riege der schönsten Dörfer in ganz Spanien aufgenommen und ist der erste und bislang einzige Ort auf den Kanaren, der sich über diese Ehrung freuen kann.

Tejeda auf Gran Canaria



Anzeige