Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Tenerife Bluetrail 2016 – Teilnahme auch für Menschen mit Behinderung

Der Tenerife Bluetrail 2016 zählt zu den Veranstaltungs-Highlights auf Teneriffa im Bereich Sport. Medienberichten zufolge laufen die Vorbereitungen zu dem Sport-Event bereits auf Hochtouren. Die Teilnahme am Tenerife Bluetrail stellt selbst für passionierte Sportler eine große Herausforderung dar, allerdings muss man ja nicht gleich den 97 Kilometer langen Ultra Trail in Angriff nehmen.

Am 11. Juni 2016 können die Teilnehmer nämlich auch am 66 Kilometer langen Trail, beim Marathon oder Halb-Marathon an den Start gehen. Der Retro Bluetrail, der sich über 8 Kilometer erstreckt, ist neu und Teilnehmern mit Behinderung vorbehalten. Diese starten allerdings schon am 10. Juni auf der Rambla de Castro. Auf tenerifebluetrail.com kann man sich anmelden.



Anzeige