Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Teneriffa – Badespaß und Schwimmvergnügen im Parque Maritimo

Bei sommerlichen Temperaturen auf der Kanareninsel Teneriffa suchen nicht nur Urlauber, sondern auch Einheimische Abkühlung entweder im Atlantik oder in den einladenden Schwimmbädern. Wie „kanarenexpress.com“ berichtet, wurde im Parque Maritimo in Santa Cruz am vergangenen Wochenende ein neuer Besucherrekord aufgestellt. Insgesamt zog es am Samstag und Sonntag 6.239 Menschen in die vom Künstler Cesar Manrique gestaltete Anlage.

Gastronomie, ein Zugang zum Meer und mehrere Schwimmbecken laden in wunderschöner Kulisse zum Baden, Schwimmen und Spielen ein. Während die Pforten des Schwimmbades wochentags von 10 bis 20 Uhr geöffnet sind, kann man sich am Wochenende bis um Mitternacht im kühlen Nass vergnügen.



Anzeige