Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Teneriffa – Beliebtes Lokal im Orotava Tal geschlossen

Das Orotava Tal im Norden Teneriffas erfreut sich bei Urlaubern großer Beliebtheit. Das rund 10 mal 11 Kilometer große Areal hält vor allem für Wanderer viel Abwechslung bereit, schließlich erstreckt es sich vom Meer bis hinauf in die Berge und präsentiert sich seinem Besucher nicht nur mit einer großen Landschaftsvielfalt, sondern auch sehenswerten Orten wie La Orotava und Puerto de la Cruz.

Das Restaurant Sunset 290 war bisher ein beliebtes Ziel im Orotava Tal, vor allem, wenn man beispielsweise einen atemberaubenden Sonnenuntergang beobachten wollte. Medienberichten zufolge wurde das Lokal nun aber nach einem mehrjährigen Rechtsstreit geschlossen. Die Betreiber sind der Meinung, dass dies nur vorübergehend der Fall ist und kämpfen für eine Wiedereröffnung.



Anzeige