Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Teneriffa – Blaue Fahne weht an der Playa El Socorro

Wenn die Sonne vom Himmel scheint und sommerliche Temperaturen auf der Kanareninsel Teneriffa vorherrschen, zieht es Touristen und Einheimische gleichermaßen an die zahlreichen Strände. Eine gewisse Sicherheit bietet ein Strand, an dem die „Blaue Fahne“ gehisst wurde. Die Playa El Socorro in Los Realejos an der Nordküste Teneriffas wurde aktuell wieder mit der „Blauen Fahne“ ausgezeichnet.

An der Playa El Socorro sind zwar vier Rettungsschwimmer im Einsatz, trotzdem ist dieser Strand wegen starker Strömungen eher nicht für Familien geeignet. Wellenreiter hingegen fühlen sich hier so richtig wohl. Der El Socorro Strand ist mit behindertengerechten Toiletten, einem Kiosk, einem Informationsstand, Busservice und freiem WLAN ausgestattet. Urlauber genießen hier somit viel Komfort.



Anzeige