Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Teneriffa – Festival elektronischer Musik in Arona

In der Gemeinde Arona, im Süden Teneriffas, ist am 16. August 2014 wieder richtig was los, denn an diesem Tag findet das 4. Arona Summer Festival statt, zu dem zahlreiche Besucher erwartet werden. Fans elektronischer Musik dürfen sich, laut „kanarenexpress.com“, auf die besten DJs und eine einzigartige Open-Air-Stimmung freuen. Veranstaltungsort soll das Olympiastadion Antonio Dominguez in Arona sein.

Das Festival ist das größte seiner Art auf den Kanarischen Inseln, bei dem natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. Eintrittskarten, die zum Preis zwischen 40 und 70 Euro zu haben sind, kann man auf aronafestival.com bestellen. Wer nicht online bestellen möchte, findet auf der Webseite auch Adressen verschiedener Vorverkaufsstellen auf Teneriffa. Am 16. August wird es also laut in Arona. Am besten ist es wohl, einfach mitzufeiern.


  Anzeige