Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Teneriffa – Festival Mueca in Puerto de la Cruz

Auf der Kanareninsel Teneriffa ist immer etwas los. Kulturelle Veranstaltungen und Feste laden das ganze Jahr über zu geselligem Beisammensein ein und geben Urlaubern einen tiefen Einblick in das typische Inselleben. Auch das Festival Mueca zählt zu den beliebten Veranstaltungen auf Teneriffa, doch in den letzten beiden Jahren mussten die Bewohner und Besucher der Stadt wegen Budgetkürzungen darauf verzichten. In diesem Jahr soll das Festival zur Freude aller aber wieder stattfinden.

Einheimische und Besucher des Ferienortes Puerto de la Cruz dürfen sich in der Zeit vom 11. bis 13. Mai 2012 auf das internationale Festival der Straßenkünstler freuen, das beim letzten Mal mehr als 20.000 Menschen angelockt hat. Sänger, Komödianten, Gaukler und andere Straßenkünstler werden mit unterschiedlichsten Darbietungen unterhalten.



Anzeige