Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Teneriffa – Folklorefestival in Arona

Arona liegt im Süden der Insel Teneriffa und bildet eine Nachbargemeinde des Ferienortes Adeje. Hier findet zurzeit und noch bis zum 25. September das fünfte internationale Folklorefestival statt, das stets Besucher der anderen Kanareninseln und sogar aus Bolivien und den Osterinseln anlockt. Ein Kulturaustausch, der auf tanzende Weise ausgetragen wird und nicht nur passionierte Tänzer begeistert. Der Besuch aller Veranstaltungen ist kostenlos.

Am heutigen Freitag, den 24. September 2010, treten im Kulturzentrum von Los Cristianos Gruppen von den Osterinseln, aus Bolivien und von der Insel Fuerteventura auf und stellen ihr tänzerisches Können unter Beweis. Am 25. September wird an gleicher Stelle das große Finale gefeiert, im Rahmen dessen noch einmal alle Teilnehmer zu sehen sind.



Anzeige