Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Teneriffa – Jährliche Handwerksmesse in Pinolere

Der kleine Ort Pinolere auf der Kanareninsel Teneriffa gehört zum Gemeindegebiet des Ferienortes La Orotava und ist jedes Jahr Austragungsort einer stets gut besuchten Handwerksmesse. In diesem Jahr steht die Messe unter dem Motto „La Piel de Canarias“, was mit „Die Haut der Kanaren“ übersetzt werden könnte. Somit stehen Kunsthandwerker, die sich mit der Lederverarbeitung beschäftigen, im Fokus der diesjährigen Messe, die in der Zeit vom 31. August bis zum 2. September 2012 im Parque Etnografico de Pinolere zum Stöbern einlädt.

Die Feria de Pinolere, die übrigens bereits schon zum 27. Mal stattfindet, wird täglich von 10 bis 21 Uhr geöffnet sein. Hier kann man Schuhmachern und anderen Kunsthandwerkern bei der Arbeit zuschauen und sicher auch das eine oder andere Schnäppchen machen.



Anzeige