Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Teneriffa – La Victoria feiert den Jahrestag der Folkloregruppe „Anate“

Die Gemeinde La Victoria de Acentejo liegt im Norden Teneriffas auf rund 360 Metern Höhe. Hier hat der Massentourismus noch nicht Einzug gehalten, so dass Besucher einen Einblick in das beschauliche, typisch kanarische Inselleben erhaschen können. Die Umgebung präsentiert sich mit artenreicher Vegetation sowie als Anbaugebiet von Mais, Bananen, Kartoffeln und Wein. Am kommenden Donnerstag, den 3. September 2015, feiert La Victoria den 32. Jahrestag der Folkloregruppe „Anate“.

Liebhaber traditioneller kanarischer Musik sollten sich um 21.30 Uhr im Parque El Pinar in La Victoria einfinden, wo die beiden aus der Gemeinde stammenden Musiker Modesto Padilla und Angel Afonso geehrt werden sollen. Die Musikgruppe „Anate“ soll im Jahr 1983 in La Victoria gegründet worden sein.



Anzeige